Bonsai-Lehren
Koi-Lehren

Damit Sie wissen wer diese Seiten verbrochen hat:

Mein Name ist Hans Brüderle, Jahrgang ‘52 und lebe am Fuße des Schwarzwaldes im schönen Badnerland. Beruflich bin ich im Vertrieb tätig, Bereich Großküchentechnik.

Warum diese Seiten?
Ganz einfach, weil’s Spaß macht. Vielleicht auch, daß ich missionarisch tätig sein möchte - die Hobbys Bonsai und Koi haben leider in Deutschland noch nicht allzu viele Anhänger.
Wenn es mir mit diesen Seiten gelungen sein sollte, bei nur einem Menschen für das andere Hobby Interesse zu wecken, dann haben sich diese Seiten schon gelohnt.

Fairerweise möchte ich nicht verschweigen, daß man gerade bei diesen beiden Hobbys sehr viele “Erfahrungen” (um nicht von Fehlern zu sprechen) machen kann. Meine Erfahrungsberichte finden Sie auf den folgenden Seiten.

An dieser Stelle ist es angebracht, daß ich einem Menschen besonders danke: meiner Frau Uschi - nicht nur daß sie meine Spinnereien mitmacht, sondern daß ich das Gefühl habe, daß sie selbst Freude hat an

[Home] [Übersicht] [Warnung] [Bonsai] [Koi] [Kontakt] [Links] [Ich]